6. Lebenswoche 7. Lebenswoche 8. Lebenswoche

 
Portrait von Loki Loki beherrscht den Hundeblick mit seinen dunklen Augen schon perfekt.
   
Loki in voller Größe. Loki sieht langsam aus wie ein richtiger Hund.

Loki grummelt:"Was denkst Du was ich wohl bin?"
   
Loki auf dem Arm
Heute kann Loki leider nicht in den Garten. Es regnet schon den ganzen Tag. Da nützt auch der bewährte Hundeblick nicht, Loki!
   
Loki bem Kuscheln. Kuscheln kann man Gott sei Dank auch bei schlechtem Wetter.
   
Loki spielt "Burg" unter dem Tisch Der Spielplatz wurde nach drinnen verlegt und Loki verteidigt den Platz unter dem Tisch mit vollem Eifer gegen seine Brüder.
   
Unter dem Hocker Unter dem Hocker ist etwas mehr Platz und man kann die anderen viel besser beobachten.
   
Loki unter dem Tisch Der Tisch scheint doch beliebter zu sein, weil die anderen runter herum laufen können. Außerdem findet man unter dem Tisch ungeahnte Schätze, wie diesen Ball.
   
Loki frist die Zeitung Loki brummt: "Mist, jetzt hat sie mich doch beim Zeitungfressen erwischt. Dabei habe ich mich extra in den Flur verdrückt."
   
6. Lebenswoche
7. Lebenswoche 8. Lebenswoche