6. Lebenswoche 7. Lebenswoche 8. Lebenswoche

 
Loki beim Wiegen in der "Baby-Waage"  Loki am 11. April 2008 (also mit genau 6 Wochen)beim Wiegen auf der Waage, die seiner Meinung nach nicht für so große Hunde wie ihn gemacht ist. 
   
Loki beim Wiegen auf der Waage für große Hunde  Loki denkt sich: "Endlich wird die Luxuswaage mit extra vielen cm² aus dem Schrank geholt. Ich habe schon immer gesagt: Großer Hund braucht große Waage!" 
   
Während die beiden Brüder in der Hütte schlafen, zeigt Loki dem Stoffhund wer der Herr im Hause ist.
   
Der Horizont wird erweitert.
Mit 6 Wochen ist es endlich so weit... das Wetter spielt mit. Die Welpen können ihren Horizont erweitern und den Garten erkunden.
   
Gespräch von Rüde zu Rüde.  Ein Gespräch von Rüde zu Rüde muss schon mal sein.
Welches Spielzeug liegt gerade voll im Trend, welcher Liegeplatz ist besonders begehrt...
   
Auch wenn sich Loki den Ball geschnappt hat, ist die alte Socke bei den anderen hoch im Kurs.
   
Jetzt hat es sich Loki anders überlegt und tritt gegen Pinky, Rot und Orange gleichzeitig an.
   
Die ruhige Zeit für Portraitfotos ist knapp bemessen. Es muss gleich wieder zum Spielen gehen.
   
Der Teppich muss gut bewacht werden, sonst könnte ihn jemand abspenstig machen.
   
Loki auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.
   
Eine kleine Ruhepause muss auch mal sein. Loki hat sich den Platz an der Hüttenwand ausgesucht.
   
Es gibt Mittagessen und Loki (vorne) hängt sich mächtig rein.
   
Jungs, ihr habt eindeutig zu tief in den Napf geschaut! Das ganze Mittagessen hängt noch im Gesicht.
   
Irgendwann wird auch dieser Bösewicht aufgeben, denkt sich Loki.
   
Und so ein frecher Kerl wie Du traut sich nicht die Stufen in den Garten herunter, obwohl fast alle anderen schon unten sind?
   
6. Lebenswoche
7. Lebenswoche 8. Lebenswoche