Ende Oktober/Anfang November macht Loki Urlaub auf dem Lande...
   
Abschied von Knuddelente Lokis Ente muss zu Hause bleiben. Daher noch mal ein Abschiedskuscheln im Körbchen.
   
Knochen kauen auf neuem Bettchen Das neue Reisebettchen im Ferienquartier wird mit einem Knochen eingeweiht. Ganz nach Lokis Art, wird der Knochen beim Kauen zwischen den beiden Vorderpfoten festgehalten.
   
Spaziergang Auf den Spaziergängen werden so manche Abenteuer erlebt.
   
Loki liegt auf einem Strohballen Ganz besonders toll sind Strohballen...
   
Zunächst muss man aber erst mal hoch kommen...
   
 
   
...dann kann man herrlich hin und her rennen.
   
... tolle Portrait-Aufnahmen machen.
   
 
   
 
   
...dann muss man auch wieder runter...
   
... dies klappt dann auch an der Stelle, die Loki für richtig hält.
   
Vor allem freut sich Loki, dass er viel rennen darf...
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
 
   
Bei kleinen Pausen wird auch ein bisschen mit Frauchen gekuschelt.
   
Loki: "Wahnsinn... so viele Vögel am Himmel."
   
Vögel Es zieht lautstark ein Gänseschwarm seine Kreise über dem Tal.
   
Rind Die Rinder fand Loki dagegen weniger interessant.
   
Aussicht Loki: "Ich wette, wenn ich da oben säße, würden mir die Vögel direkt ins Maul fliegen."
   
Ansonsten hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter und konnten die schönen herbstlichen Farben genießen und gleichzeitig die neu gekauften Kameras ausprobieren. :o)