Sonniger Spaziergang Es ist herrliches Wetter für einen Spaziergang.
   
Felder sind gemäht. Loki: "Toll!!! Die Felder sind gemäht und ich kann endlich alles genau überblicken."
   
Loki mit Schleppleine Loki läuft immer noch mit Schleppleine, da er seinem Hobby, der Vogeljagd, noch nicht abgeschworen hat.
   
 
   
 
   
Loki in Action Wenn allerding kein Vogel oder andere interessante Dinge in Sicht sind, hört Loki aufs Wort und freut sich, wenn er sich bei Frauchen eine Belohnung abholen darf.
   
Loki rennt. Loki hat sichtlich Spaß am Rennen.
   
Loki im Körbchen mit Ente. Frauchen: "Loki, warst Du doch noch auf Vogeljagd oder wo hast Du die Ente her?
Loki: "Ähhm... die ist mir zugelaufen!"
   
 
   
Loki hat etwas im hohen Gras entdeckt, was er nicht einschätzen kann, was ihn aber dennoch neugierig macht. Daher kriecht er wie ein Indianer auf dem Bauch darauf zu.
   
Dann schaut der Frauchen etwas fragend an.
Loki: "Fressen weiße, große Steine schwarze große Pudel?"
   
Loki: "Ich glaube, er hat sich bewegt!"
   
   
   
Schlafen am Ofen Ein erschöpfter Abend am Ofen im Ferienhaus. War der Spaziergang vielleicht zu lang?