Loki mit Sonnenbrille im Schnee Skiurlaub in Nassfeld im März 2009.

Wegen der starken Sonneneinstrahlung hat Loki auch eine coole Sonnenbrille bekommen.
   
Loki mit Sonnenbrille Die Sonnenbrille hat Loki zum Shooting Star des Ortes gemacht. Viele Passanten wollten von ihm ein Foto haben.
   
Loki mit Frauchen und Freundin von Frauchen Frauchen und ihre Freundin ließen es sich natürlich auch nicht nehmen mit Loki zusammen ein Foto machen zu lassen.
   
Loki im Schnee Loki: "Und nächstes Jahr lerne ich Snow Board fahren!"
   
Loki im Schnee Loki: "Ich muss nämlich beim Spazierengehen immer auf Frauchen warten"
   
Loki im Schnee Loki: "Dabei gibt es hier so viel zu erkunden. Hund muss ja schließlich das schöne Wetter nutzen."
   
Loki beim Schmusen Und Nachmittags auf der Hotelterrasse darf natürlich die Schmuseeinheit nicht fehlen.
   
Loki auf der Terrasse Hier auf der Terrasse des Hotels kann Loki den Kellner genau beobachten. Es könnte ja sein, dass etwas für ihn auf dem Tablett liegt.
   
Winterlandschaft Hier noch ein paar Landschaftsaufnahmen der Region bei Nassfeld in Kärnten.
   
Winterlandschaft Wir hatten die Woche über die meiste Zeit ein super Wetter...
   
Winterlandschaft ... und rekordverdächtige Schneemengen.
   
Winterlandschaft  
   
Winterlandschaft  
   
Winterlandschaft  
   
Winterlandschaft