Angie - Die Mutter   Vincenzo - Der Vater  
Angie aus dem Bottenberger Wald -
Die Mutter
  Barbone Gigante Vincenzo -
Der Vater
 


 
Der Wurf ist 1 Tag alt. Am 29.02.2008 erblickten 7 schwarze Rüden das Licht der Welt.

Auf dem Foto sind die Jungs einen Tag alt.
   
Wurf 7 Tage alt Nun sind die Kleinen bereits 1 Woche alt.

Um sie auseinander halten zu können, haben die Racker farbige Halsbändchen bekommen.
   
Loki 9 Tage alt.
Loki schaut sich um.
Loki ist jetzt 10 Tage alt und die Augen sind noch geschlossen.











Aber man kann sich auch mit geschlossenen Augen mal umsehen.
   
Wurf 14 Tage alt. Der Wurf ist jetzt 14 Tage alt.

Die Welpen haben jetzt ihre Augen geöffnet.
   
Loki mit knapp 1 Monat. Die Welpen sind jetzt knapp einen Monat alt.

Die Umgebung wird inzwischen aktiv erkundet und das Spielzeug vor den Geschwistern in der Höhle in Sicherheit gebracht.
   
Gruppe schläft Die Kleinen schlafen mit 5 Wochen im Knäul wie am ersten Tag. Das wird sich auch so schnell nicht ändern.
   
Welpenpower Am 6. April war ich das erste Mal bei den Jungs. Ich wurde schon vorgewarnt, dass es nicht einfach sein würde sich bei dieser süßen Truppe für einen Hund zu entscheiden.
   
Die 3 Favoriten. Ich war auf der Suche nach einem aufgeweckten, unkomplizierten "Anfängerhund". Nach Stunden der Beobachtung hatten sich 3 Favoriten herauskristallisiert.
   
Die Wahl ist getroffen. Nach weiteren zwei Besuchen am 8. und 9. April war die schwierige Entscheidung getroffen.

Der Rüde mit dem grünen Halsband wird mich die nächsten Jahre begleiten.
   
Ganz brav Er kann ganz brav schauen.
   
Finger kauen Kräftig in den Finger beißen gehört natürlich auch zu seinem Repertoire.
   
Neugierig schauen Schau mir in die Augen Kleines!
   
Aufgepaßt Wie die Neugier einen Hund verlängern kann...
   
Von oben lässt sich das Getümmel auf dem Boden ganz gut beobachten.
   
Schmusebär Schmusen und Kuscheln ist eine ganz wichtige Sache!