Loki wächst und wächst Loki scheint es im Blut zu haben wichtig zu erscheinen. Wie es bei einem richtigen Fürsten sein muss.
   
Loki im Feld Man mag es kaum glauben, aber Loki wird langsam etwas vernünftiger. Das heißt nicht, dass er ruhiger wird!!!
   
Ballspiel Loki liebt es bei Spaziergängen mit dem Ball zu spielen. Hier wartet er gerade darauf, dass der Ball erneut geworfen wird.
   
Überblick über das Tal Loki beobachtet bei einem Morgenspaziergang die Vögel in der Luft.
   
   
   
Taunus Fotos die während Spaziergängen von der Umgebung aufgenommen wurden.
   
Taunus  
   
Taunus  
   
Taunus  
   
   
   
Loki auf dem Sofa Loki macht Urlaub bei Familie Steinhaus...
   
Loki schläft auf dem Sofa ...und hat sich auch schon häuslich eingerichtet. Vielen Dank an Herrn Steinhaus, der diese und folgende Bilder aufgenommen und zur Verfügung gestellt hat.
   
Loki hält Ausschau Loki hat den Garten voll im Blick. Nichts kann sich bewegen, ohne dass es ihm entgeht.
   
So viel Überwachungsarbeit macht wirklich müde.
   
Da hat sich Loki wirklich mal eine Pause mit einem trockenen Schweineohr verdient.
   
Profil von Loki Und weiter geht es mit der Observierungsarbeit.
   
Aber jetzt ist wirklich Feierabend.