Loki vor der ersten Modeschur Loki: "Frauchen sagt, ich muss bald wieder zum Frisör."
   
Loki vor der ersten Modeschur Loki: "Dabei steht mir doch der Afghanen-Look so gut."
   
Loki vor der ersten Modeschur Loki: "Aber ich gebe zu, dass mir gerade bei heißem Wetter die Wolle ganz schön zu schaffen macht."
   
Loki vor der ersten Modeschur Loki: "Und vielleicht trockne ich dann auch schneller wieder, wenn ich mal wieder im Bach war."
   
   
   
Loki mit Modeschur Loki scheint sich bewusst zu sein, dass er mit seiner neuen Modeschur ganz schick aussieht.
   
   
   
Wiedersehen mit Familie Steinhaus Beim Sommerfest des Pudelclubs haben wir viele Bekannte getroffen. Unter anderem Familie Steinhaus mit Lokis Mutter Angie (gelbes Halsband) und Lokis Schwester Tosca (rosa Halsband).
   
Pudelrudel Im Pudelrudel ist alles viel spannender. Loki läuft hinten im Bild. Im Vordergrund Angie und Toska.
   
Unterwegs über das Gelände Loki dreht gerade seine Runde über das Vereinsgelände des Pudelclubs und sucht sich einen neuen Spielkameraden.
   
Loki und Finley Da kommt Brüderchen Finnley gerade recht.
   
Loki beobachtet Loki muss jetzt mal Pause machen, damit er für das Pudelrennen noch Kraftreserven hat.
   
Start den Rennens Loki wird am einen Ende der abgesperrten Bahn festgehalten. Frauchen läuft zum anderen Ende und ruft. Sobald Loki losgelassen wird, rennt er (hoffentlich) auf Frauchen zu,
   
Zieleinlauf Es hat alles super geklappt. Loki ist wie ein Blitz zu Frauchen gerannt und noch etwas über das Ziel hinaus geschossen.
   
Eingefangen Der Rennpudel war dann aber relativ schnell eingefangen, damit wir gemeinsam die Rennstrecke verlassen konnten.
   
Urkunde Wie man sieht war für Loki das Rennen sehr erfolgreich. Er hat in seiner Altersklasse den ersten Platz belegt und seinen zweiten Pokal gewonnen.