Loki im Garten Loki: "Ich habe inzwischen meine vier Eckzähne verloren und die neuen wachsen schon nach. Frauchen hat bisher drei Backenzähne und einen Eckzahn gefunden."
   
Loki im Garten Loki:" Ich gehe jetzt auch nicht mehr in die Welpen-Gruppe sondern in die Junghund-Gruppe der Hundeschule!"
   
Loki passt auf Loki: "Außerdem werde ich immer wachsamer und melde mich, wenn jemand dem Grundstück zu nahe kommt."
   
Loki passt auf Loki: "Meine Fähigkeiten als Bürohund baue ich auch immer weiter aus. Ich bleibe jetzt auch mal ruhig unter dem Schreibtisch liegen, wenn jemand zur Tür hinein kommt."
   
   
   
Enzo und Loki noch trocken Loki verbringt einen Nachmittag bei seinem großen Bruder Enzo.
   
Enzo und Loki beim Spielen Endlich hat Loki jemanden gefunden, der genauso raufen kann wie er.
   
Enzo und Loki Das Wetter ist sehr warm, aber bald kommt von oben Abkühlung.
   
Enzo und Loki Aber der Regen stört die tobenden Hunde überhaupt nicht.
   
Enzo und Loki Der kleine Loki testet alle Grenzen aus und zieht Enzo am Ohr.
   
Enzo und Loki Bitte für das Abschlussfoto recht freundlich!
   
Enzo Enzo und Loki sind nach dem Spielen total erschöpft...
   
Loki ... und ganz nass. Gott sei Dank ist es sehr warm.
   
   
   
Loki in der Schweiz Über das Wochenende waren wir am Bodensee.
   
Bodensee Das Wetter war ein Traum.
   
Dort hat Loki das erste Mal Erfahrungen mit Zügen gemacht.
   
Innerhalb von kürzester Zeit hat Loki sich zum Profi in Sachen Zugfahren gemausert.
   
Loki nach der Wanderung Das Wetter zwar traumhaft schön, aber auch sehr warm. Daher legt sich Loki gerne in den Schatten eines Brunnens.
   
   
   
Chico und Loki Loki und Chico, ein schöner, junger Schäferhundmischling, kennen sich schon seit Loki im Mai zu uns gekommen ist.
   
Inzwischen ist es für Chico aber nicht mehr so leicht dem inzwischen sehr gewachsenen Loki und seinen Frechheiten zu entkommen.
   
Da muss Chico dann doch mal schauen, dass Loki nicht zu frech wird.
   
Schnell wird aber beiden zu warm, da es sehr heiß ist.
   
Leider ist Chico inzwischen weggezogen und die beiden können nicht mehr zusammen über die Felder tollen.