Loki auf dem Hotelbalkon Loki: "Wir waren über ein verlängertes Wochenende in den Dolomiten. Da habe ich sehr viel Spannendes entdecken können und eine neue Freundin gefunden."
   
Auf der Alm Auf der Alm ist Loki das erste Mal mit Kühen in Kontakt gekommen.
   
Loki am See Loki hat gelernt, dass riesen große Pfützen nicht nur zum Trinken sondern auch zum Pfoten kühlen gut geeignet sind.
   
Bei der Runde um den See war Loki an der Schleppleine. Er springt sonst viel zu gerne fremde Leute und vor allem Kinder an.
   
Loki: "Komm und spiel mit mir!"
   
Loki liebt es, den Überblick zu haben. Hier steht er gerade an einem Aussichtspunkt am Steilhang des Sees.
   
Ist dieser See nicht ein wunderschönes Fleckchen Erde?
   
Das ist Loki mit seiner neuen Freundin Happy. Sie wohnt in dem Hotel, in dem wir übernachtet haben.
   
Happy kennt die Gegend und zeigt Loki was man im Wald für tolle Spiele machen kann.
   
Happy ist auch erst ein Jahr alt und spielt mit Loki sehr gerne.
   
Loki muss hin und wieder mal Spielpausen einlegen, sonst wird es zu anstrengend.
   
Happy hat einen langen Stock aus dem Wald gezogen und präsentiert ihn jetzt stolz Loki.
   
   
   
Seil im Maul Das Seil ist Loki heilig.
   
Er lässt es auch nicht so schnell los.
   
Seil im Maul Loki apportiert inzwischen sein Spielseil, ohne dass es ihm beigebracht wurde.
   
Loki hat Zähne verloren Wie man sieht, fehlt unten der erste Zahn. Mittlerweile sind vorne alle Zähne zwischen den Eckzähnen ausgefallen und die neuen kommen nach.
   
   
   
Handtuch ziehen Loki verliert jetzt seine ersten Zähne. Durch die Zerrspiele mit dem Handtuch lösen sich die lockeren Zähne. Gefunden habe ich aber leider noch keinen.
   
Loki bei der Gartenarbeit Mitten drin, statt nur dabei!!!

Erst werden die Zweige abgeschnitten. Loki überprüft jeden Schnitt genau.
   
Gartenarbeit Dann müssen die Zweige eingesammelt werden.
   
Gartenarbeit Und schließlich müssen die Zweige entsorgt werden.
   
Rumtollen Gartenarbeit ist so eine tolle Sache!!! Loki kriegt sich vor Freude gar nicht mehr ein.