Loki nach der Regionalschau in FFM Loki hat spontan an einer Regionalschau teilgenommen. Wie man sieht, war dies mit Erfolg gekrönt!

Bewertungsnote: 1

Richter-Beurteilung:
14 Wochen liebenswerter schwarzer Großpudelrüde mit viel Temperament,
gut entwickelte Proportionen, kurz im Rücken,
schöner Kopf mit viel Adel, zutrauliches Wesen,
auch temperamentvoll in der Bewegung,
vorzüglicher Nachwuchs
   
Loki beim Spaziergang Auf den Spaziergängen kann ich Loki noch ohne Leine laufen lassen. Er folgt mir noch uneingeschränkt. Das wird sich aber wohl in den nächsten Wochen ändern, wenn er aus dem Welpenalter herauskommt. 
   
Loki beim Spaziergang Loki beobachtet gerade einen Greifvogel, der über dem Feld seine Runden dreht. 
   
Loki im Dunkeln Ohne sein reflektierendes Halsband wäre Loki im Dunkeln nicht zu erkennen. 
   
Loki im Flur Mein Puschelbär!!! 
   
Der Pudel wird irre  Momentaufnahme beim Raufen auf dem Teppich. 
   
Loki im Wohnzimmer  Loki kann schon richtig erwachsen aussehen. In Gedanken wird er sich jedoch gerade den nächsten kindlichen Unsinn überlegen. 
   
Ausbrecherkönig  Loki testet immer wieder alle Schwachstellen am Zaun aus, bis er irgendwann einen Weg hinaus gefunden hat. 
   
Loki im Hitzestress  An heißen Tagen bevorzugt Loki den Wassernapf direkt neben sich. Auf diese Weise muss er nicht extra aufstehen, um etwas Wasser zu trinken. 
   
Loki schläft  Es gibt die ungewöhnlichsten Schlafstellungen. 
   
   
   
Loki im Gras Loki wächst mit jedem Tag. Er wiegt jetzt schon 7,4 kg (Stand 16.05.2008).
   
loki bei pferden Wir haben einen aufregenden Spaziergang zu den Pferden gemacht.
   
Loki bei den Pferden Die Pferde haben Brot bekommen... Loki wäre am liebsten unter dem Zaun durch, um es ihnen wieder zu klauen.
   
Loki im Wohnzimmer Loki ist jetzt auch schon Bürger der Gemeinde, wie man an der Hundemarke erkennen kann. Welpen sind die ersten 6 Monate von der Hundsteuer bereift. Gezahlt wird daher erst später.
   
Loki im Wohni Loki: "Jetzt bin ich schon so oft gegen diese Tischkante gelaufen. Vielleicht kann man sie ja irgendwie abkauen."
   
Loki im Wohnzimmer Die Tischkante hat mehr Ausdauer bewiesen als der Hund. Und der Hund hat große Ausdauer.
   
   
   
Loki spielt im Korb Loki hat inzwischen für sich entschieden, dass das Körbchen doch seine Vorteile hat. Das Spielzeug rollt nicht mehr soweit weg.
   
Loki mit Pansen Loki: "Mal sehen, wo ich diesen getrockneten Pansen verstecken kann."
   
Loki versteckt seinen Pansen Hier scheint der geeignete Ort zu sein, um einen Pansen zu verstecken.
   
Spiel am Seil Loki spielt bis er umfällt. Manchmal ist er so aufgedreht, dass man ihn erst mal zur Ruhe bringen muss, bevor er ans Schlafen denken kann.
   
Loki in den Osterglocken Im Blumenbeet finde Loki immer ein bequemes Plätzchen. Auch wenn es mitten in den Osterglocken ist.
   
Loki am Besen Loki: "Mein Gott, wer lässt denn hier einfach den Besen im Gras liegen?"
   
Loki spielt mit dem Ball Ganz hoch im Kurs ist das Zerkauen von Bällen aus dem Bällebad. Eine gute Freundin hatte die Bälle am Wochenende für Loki mitgebracht.
   
Loki schaut Loki: "Zum Streicheln bleibe ich auch mal stehen."
   
Loki am Ball Loki: "Bälle sind schon eine komische Erfindung. Die rollen immer weg, wenn man reinbeißen möchte!"
   
Loki am LKW Loki: "Der Bagger muss jetzt aber noch auf den LKW aufgeladen werden. Hier hinten ist die Laderampe."
   
   

 
Loki auf der Terrasse Loki ist am 1. Mai zu uns gekommen. Ihm wurde auf der Fahrt nach Hause etwas schlecht. Aber nach einem kurzen Schläfchen war er bereit, sein neues Reich zu erkunden.
   
Loki im Garten Mit hoch erhobener Rute macht er sich auf, den Garten zu erkunden.
   
Loki im Garten Jeder Grasbüschel muss überprüft werden. Im Zweifel wird eine Probe von dem fraglichen Teil an die Nase geheftet, um später noch mal nach schnüffeln zu können.
   
Loki im Garten
Es werden auch Beobachtungspausen eingelegt, um zu überlegen, welchen Teil des Gartens er jetzt unsicher machen kann.
   
Loki im Garten Gott sei Dank kommt die Sonne raus und Loki kann ein Sonnenbad nehmen.
   
Loki im Garten Loki: "Wer ist wohl hier zu Hause?"
   
Loki im Garten Loki: "Puh, langsam wird es anstrengend. Ich muss ins Bett"
   
Lok schläft Nun heißt es ab ins Wohnzimmer und auf die Decke zum Schlafen. Körbchen sind Lokis Meinung nach zu anstrengend, weil man immer über den Rand klettern muss.